Die Suche ergab 3 Treffer

von Marius Stein
So 10. Sep 2017, 22:03
Forum: Verkaufe/Tausche
Thema: ATS Sammlung wird aufgelöst
Antworten: 1
Zugriffe: 2394

Re: ATS Sammlung wird aufgelöst

PN :)
von Marius Stein
Fr 18. Aug 2017, 15:03
Forum: Militärhistorische Themen
Thema: Schlacht von Leipzig "Live"
Antworten: 1
Zugriffe: 8126

Re: Schlacht von Leipzig "Live"

Ich möchte mich (gerade bei der geringen Beteiligung im Forum, was hier ja auch schon diskutiert wurde) herzlich für den Hinweis bedanken! Nicht nur, dass ich es persönlich ziemlich interessant fand, vielmehr habe ich die MDR Reihe im Schulunterricht eingesetzt. In der Werkrealschule (in Baden-Württ...
von Marius Stein
Mi 5. Jul 2017, 07:40
Forum: Suche
Thema: Napoleon's Triumph, Sword of Rome, The Napoleonic Wars, Successors (3rd)
Antworten: 1
Zugriffe: 3731

Napoleon's Triumph, Sword of Rome, The Napoleonic Wars, Successors (3rd)

Hallo zusammen,

ich suche die oben genannten Spiele. Hat vielleicht jemand ein Exemplar abzugeben? ;) Zustand ist egal...
Bitte direkt mit einer Preisvorstellungen melden.

Grüße

Marius