Die Suche ergab 7 Treffer

von Oliver Kreuels
Mo 5. Jun 2017, 16:04
Forum: Suche
Thema: Suche Spiele (Salvo, S&T 270, etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 5077

Re: Suche Spiele (Salvo, S&T 270, etc.)

Hallo Jens,

leider bin ich erst jetzt über Deine Anfrage im GHS Forum gestolpert und kann Dir mitteilen, dass ich noch ein Exemplar von Salvo II (unpunched) in meinem Regal liegen habe.
Bitte teile mir doch mit, ob Du noch daran interessiert bist.

Gruß aus dem Westerwald
Oliver
von Oliver Kreuels
Mo 5. Jun 2017, 14:02
Forum: Suche
Thema: Over the Reich / Clash of Arms
Antworten: 1
Zugriffe: 4328

Re: Clash of Arms

Hallo Stefan,

ich habe Dir eine PM gesendet.

Gruß
Oliver
von Oliver Kreuels
Mo 5. Jun 2017, 13:56
Forum: Suche
Thema: Suche Spiele (Salvo, S&T 270, etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 5077

Re: Suche Spiele (Salvo, S&T 270, etc.)

Hallo Jens,

ich habe Dir eine PM gesendet.

Gruß
Oliver
von Oliver Kreuels
So 1. Jun 2014, 12:51
Forum: Hexacon XXVIII in Braunfels
Thema: Mitspielersuche - ABGESCHLOSSEN
Antworten: 17
Zugriffe: 19884

Re: Mitspielersuche - ABGESCHLOSSEN

Hallo allerseits,

Herberts Dank kann ich mich nur anschließen, auch mir haben die Partien sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf ein Wiedersehen in 2015.

Gruß aus dem Westerwald
Oliver
von Oliver Kreuels
Mo 21. Apr 2014, 11:29
Forum: Suche
Thema: No Peace Without Spain
Antworten: 2
Zugriffe: 5717

Re: No Peace Without Spain

Hallo Gerrit,

der Hinweis könnte wirklich Erfolg versprechen, vielen Dank!

Gruß
Oliver
von Oliver Kreuels
Di 15. Apr 2014, 16:27
Forum: Suche
Thema: No Peace Without Spain
Antworten: 2
Zugriffe: 5717

No Peace Without Spain

Hallo Herrschaften!

Ich melde mich mit einer weiteren Suchanfrage. Wer eine vollständige und gut erhaltene Kopie von Compass Games' No Peace Without Spain hat und sich von ihr trennen würde, der möge sich bei mir per PM oder unter ok1976(at)hotmail.de melden.

Gruß aus dem Westerwald
Oliver
von Oliver Kreuels
So 13. Apr 2014, 13:21
Forum: Suche
Thema: Civil War Brigade Series / Regimental Sub Series / LoB
Antworten: 0
Zugriffe: 4829

Civil War Brigade Series / Regimental Sub Series / LoB

Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Exemplaren von The Gamers' Civil War Brigade Series und der Regimental Sub Series sowie der neuen Line of Battle Series von MMP. Ich besitze schon die Titel In Their Quiet Fields II, Champion Hill und April's Harvest. Falls sich jemand von...