Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael Paetzmann
Mo 24. Mai 2021, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Regelübersetzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2854

Re: Regelübersetzungen

Moin, sicher sind urheberrechtliche Belange zu berücksichtigen. Ich kann zu den mir vorliegenden deutschen Regelübersetzungen allerdings nichts zum Urheberrecht herausfinden. Die Übersetzungen habe ich mit den Spielen erhalten. Es gibt keine Angaben zum Übersetzer. Ich weiß nicht ob dann Urheberrech...
von Michael Paetzmann
Mi 12. Mai 2021, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: Regelübersetzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2854

Regelübersetzungen

Hallo zusammen, ich habe von einigen älteren Spielen deutsche Regelübersetzungen (z. B. guns of August (AH) WellingtonsVictory(TSR)). Haltet ihr es für sinnvoll hier so eine Art "Tauschbörse" für Regelübersetzungen aufzubauen? Dann würde ich mal sehen was ich so alles habe und ggfs. die te...