Die Suche ergab 2 Treffer

von Harald Heller
So 4. Aug 2013, 15:23
Forum: Sonstiges
Thema: Plexiglasplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 3029

Re: Plexiglasplatte

Danke für die schnelle Antwort! Eine Glasplatte hatte ich auch schon mal benutzt, weil es mir darum geht eine flache Spielfläche zu haben. Ich hatte gehofft eine Scheibe aus Plexiglas wäre einfacher zu handhaben. Vielleicht bleibe ich dann aber doch bei Glas.

Gruß

Harald
von Harald Heller
Sa 3. Aug 2013, 23:06
Forum: Sonstiges
Thema: Plexiglasplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 3029

Plexiglasplatte

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Auf Fotos auf dieser Website habe ich gesehen, dass manche Spieler die Karten mit einer Plexiglas(?)platte abdecken. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man solche großen Platten kaufen kann?
Danke und Gruß
Harald