Die Suche ergab 6 Treffer

von Thorsten Albers
So 15. Mär 2015, 15:45
Forum: Hexacon XXIX in Braunfels
Thema: Mitspielersuche Europe/Asia Engulfed - ABGESCHLOSSEN
Antworten: 9
Zugriffe: 10492

Re: Mitspielersuche

Hallo Herbert, zwei Mitspieler hast Du bereits gefunden. Ich komme mit meinem Freund von Donnerstag (15.05.) bis Samstag (16.05.) nach Braunfels. Das Spiel letztes Jahr hatte sehr viel Spaß gemacht, wir haben auch schon einen Vorschlag was die Nationen angeht :) Wir beide würden Deutschland und Ital...
von Thorsten Albers
Di 6. Mai 2014, 00:38
Forum: Hexacon XXVIII in Braunfels
Thema: Sekigahara und/oder 1830 am Donnerstag
Antworten: 0
Zugriffe: 5185

Sekigahara und/oder 1830 am Donnerstag

Hallo zusammen Da mir noch Mitspieler für Command and Colors Napoleonics fehlen, würde ich gerne noch Sekigahara (GMT) und/oder 1830 (Avalon Hill) am Donnerstag anbieten. http://cf.geekdo-images.com/images/pic1063508_t.jpg , http://cf.geekdo-images.com/images/pic1994.jpg Sekigahara: 2 Spieler Wer ha...
von Thorsten Albers
So 13. Apr 2014, 02:12
Forum: Hexacon XXVIII in Braunfels
Thema: Mitspielersuche - ABGESCHLOSSEN
Antworten: 17
Zugriffe: 19894

Re: Mitspielersuche

Klasse, dann freue ich mich auf Freitag!
Ich komme aus der Nähe von Wetzlar nach Braunfels, das heisst ich werde am freitag wohl ab 10 Uhr vor Ort sein.

Grüsse,
Thorsten
von Thorsten Albers
Do 10. Apr 2014, 17:45
Forum: Hexacon XXVIII in Braunfels
Thema: Mitspielersuche - ABGESCHLOSSEN
Antworten: 17
Zugriffe: 19894

Re: Mitspielersuche

Hallo Herbert, ich bin von Donnerstag bis Samstag in Braunfels. Ich habe starkes Interesse an Europe Engulfed (das ich selbst auch habe). Ich hoffe jedoch auf mehr als 2 Spieler, meine Erfahrungen zu zweit sind ehr deutlich über 12 Stunden. Außerdem verliert man da ab 1942 doch immer wieder den Über...
von Thorsten Albers
Fr 28. Feb 2014, 21:43
Forum: Hexacon XXVIII in Braunfels
Thema: Mitspieler gesucht für C&C:Napoleonics
Antworten: 0
Zugriffe: 4340

Mitspieler gesucht für C&C:Napoleonics

Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für Command&Colors:Napoleonics auf dem Hexacon 2014. http://cf.geekdo-images.com/images/pic837162_t.jpg , http://cf.geekdo-images.com/images/pic1151066_t.jpg , http://cf.geekdo-images.com/images/pic1542765_t.jpg , http://cf.geekdo-images.com/images/pic1811591...
von Thorsten Albers
Do 27. Feb 2014, 00:26
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung Thorsten
Antworten: 0
Zugriffe: 3206

Vorstellung Thorsten

Hallo zusammen, nach erfolgreicher Anmeldung wollte ich mich hier vorstellen ;) "Gefunden" habe ich dieses Forum durch die Bilder vom Hexacon 2013, die mich ziemlich begeistert haben. Als seit mehr als 25 Jahren dem Thema CoSim verfallener Spieler, freue ich mich auf den diesjährigen Con i...