Die Suche ergab 2 Treffer

von Theodor Bauer
Sa 16. Feb 2013, 18:30
Forum: Hexacon in Braunfels
Thema: Spiele verabreden
Antworten: 4
Zugriffe: 8593

Re: Spiele verabreden

Hallo Benny, grundsätzlich wäre ich durchaus daran interessiert, ein "Empire in Arms" in Braunfels zu versuchen. Ich hatte mich letzte Woche mit Arvid besprochen, der auch noch ein paar andere interessante Spielideen für Braunfels beisteuern kann (z.B. 1807 The Eagle turns East). Es wäre s...
von Theodor Bauer
Sa 26. Jan 2013, 20:01
Forum: Hexacon in Braunfels
Thema: Spiele verabreden
Antworten: 4
Zugriffe: 8593

Spiele verabreden

Hallo, ich bin Neuling (aus dem Raum München) und werde dieses Jahr erstmals nach Braunfels fahren. Ich interessiere mich vor allem für die napoleonische Ära (ich besitze fast alle Spiele von OSG sowie einige von GMT u.a.) und würde sehr gerne Partien folgender Spiele verabreden: The last success, N...