Die Suche ergab 6 Treffer

von Rolf-Udo Bliersbach
Fr 19. Mai 2017, 08:51
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 71
Antworten: 10
Zugriffe: 16103

Re: MK 71

Na warte - ich weiß wo du nächste Woche bist ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)
von Rolf-Udo Bliersbach
Mo 13. Feb 2017, 10:47
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 71
Antworten: 10
Zugriffe: 16103

Re: MK 71

Hallo Dietmar, "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht" ist ein historisches Zitat und darin bestand dann auch der Feinsinn - nicht mehr. Die Interpretation dass ich allen "Nicht-Kümmern", "Nicht-Machern", "Nachfragern" und "Mahnern" in Vereinsangelegenhei...
von Rolf-Udo Bliersbach
Do 9. Feb 2017, 12:32
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 71
Antworten: 10
Zugriffe: 16103

Re: MK 71

Hallo Dirc, hallo Dietmar, Matthias hat geschrieben, dass die MK 71 voraussichtlich im Januar 2017 erscheinen wird. Der Vereinszweck, der im übrigen nicht nur aus Con und MK besteht, ist dadurch nicht in Gefahr wenn es mal ein paar Tage später wird. Ich sehe da auch keine Notwendigkeit einer Statusm...
von Rolf-Udo Bliersbach
Mi 8. Feb 2017, 13:22
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 71
Antworten: 10
Zugriffe: 16103

Re: MK 71

Hallo Dietmar, Januar ist ja gerade erst vorbei und "fast Mitte Februar" haben wir auch noch nicht. Ich sehe da keinen Handlungszwang zur "Wasserstandsmeldung" und es gibt sicher gute Gründe warum die MK noch nicht erschienen ist. Aus meiner alten Vorstandstätigkeit (damals noch ...
von Rolf-Udo Bliersbach
Fr 9. Jan 2015, 09:42
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 64
Antworten: 13
Zugriffe: 19821

Re: MK 64

Sehr geehrte Mitglieder, ich halte die durch Mitglied Billermann angestoßene Diskussion einer Rezension grundsätzlich für in Ordnung. Aber… Der Beleg historischer Unzulänglichkeiten mittels genauer wissenschaftlicher Quellhinweise ist sicherlich im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit absolut notw...
von Rolf-Udo Bliersbach
Do 11. Apr 2013, 15:42
Forum: Hexacon in Braunfels
Thema: Spieleauktion in Braunfels
Antworten: 1
Zugriffe: 5434

Spieleauktion in Braunfels

Werter Vorstand, wie siehts es denn jetzt mit der Spieleauktion auf dem kommenden Hexacon aus? Thomas Moder und ich machen gerne die Auktionatoren aber wie sieht es mit der übrigen Logistik (Laptop, Handkasse etc.) aus? Auch wäre es mal an der Zeit für einen Hinweis dass überhaupt eine Auktion statt...