Die Suche ergab 6 Treffer

von Christian Diedler
Di 11. Jun 2019, 14:09
Forum: Sonstiges
Thema: Europe Divided
Antworten: 0
Zugriffe: 4882

Europe Divided

Hi,

die Firma Phalanx hat derzeit mit Europe Divided ein mit Twilight Struggle verwandtes Spiel als Kickstarter Projekt am Start. UGG wird im Erfolgsfall eine deutsche Version auf den Markt bringen. Wer Interesse hat, möge sich dort informieren.
von Christian Diedler
Mo 13. Mär 2017, 11:18
Forum: Suche
Thema: Storm over Normandy
Antworten: 2
Zugriffe: 4198

Re: Storm over Normandy

Hallo Patrick,

ich habe mittlerweile alle Counter bekommen, vielen Dank für Deine Mühe

Viele Grüße
Christian
von Christian Diedler
Do 9. Mär 2017, 14:13
Forum: Suche
Thema: Storm over Normandy
Antworten: 2
Zugriffe: 4198

Storm over Normandy

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Errata Countern aus dem Operation Special Magazin Nr 6 von MMP. Das Titelspiel ist Storm over Normandy. Ich hätte gerne die 8 Counter von Kawaguchis Gamble und die 13 von War of the Suns. Dafür gibts einen Obulos und natürlich die Portokosten erstattet, vie...
von Christian Diedler
Fr 22. Jul 2016, 13:34
Forum: GMT
Thema: Won by the Sword
Antworten: 0
Zugriffe: 8845

Won by the Sword

Hallo,

ich suche jemanden der Lust hat Won by the Sword per Vassal zu testen.
Es handelt sich um einen Prototyp, der dann veröffentlicht werden soll.

Wer also Lust hat, bitte melden, ich stelle alles relevante zur Verfügung.

VG
Christian
von Christian Diedler
Do 30. Jan 2014, 16:56
Forum: Andere Hersteller
Thema: Fortress Sevastopol
Antworten: 0
Zugriffe: 6505

Fortress Sevastopol

Hallo, so nun ist es endlich soweit, mein Design Fortress Sevastopol ist soweit, dass das Playtesting beginnen kann! Noch ein paar kurze Infos zum Spiel. Es handelt sich um ein sogenanntes Area Movement Game, also ein Spiel in der Tradition von Breakout Normandy, Turning Point Stalingrad, Breakthrou...
von Christian Diedler
Fr 28. Dez 2012, 10:17
Forum: Andere Hersteller
Thema: North German Plain
Antworten: 0
Zugriffe: 6010

North German Plain

Hallo,

mal eine Frage, in der nächsten Woche werde ich das Spiel North German Plain (S&T 117) spielen, hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja, welche?

VG
Christian